Kopf sucht Bauchgefühl
Täglich sind wir einer Vielzahl von Werbe- und Medienimpulsen ausgesetzt, aber nur wenige kommen bei uns an. Wie gelingt es, Menschen am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt mit einer für sie relevanten Botschaft zu erreichen?
Zu verstehen, wie Sinneseindrücke und Mediennutzung unser Konsumverhalten, unsere Einstellungen und Gefühle beeinflussen, ist für alle Unternehmen und Branchen ein Schlüssel für nachhaltigen Erfolg. Grundlagen der allgemeinen Psychologie, Kommunikation und Wirtschaft erlernen Sie im Studium Medienmanagement mit Vertiefung Medien- und Werbepsychologie an der Hochschule Macromedia. Das ist der Grundstein für Ihre Karriere im Marketing.
Sie möchten mehr Infos?
Fordern Sie unsere kostenlose Studienbroschüre an. Sie finden darin alles zu:
- Studieninhalten und Modulen
- Ihren Karriere-Aussichten
- Praxisbezug und Partnerunternehmen
- Dem Campus in Ihrer Stadt
Infomaterial anfordern